Endlich ein neuer Fitnessraum!

Unser Fitnessraum ist alles andere als attraktiv! Er lädt die Jugendlichen selten dazu ein, ihn zu nutzen und sich darin körperlich auszutoben. Das ist sehr bedauerlich, denn eigentlich ist eine eigene Sportstätte im Haus gerade in den kommenden Wintermonaten eine prima Sache…

Nun haben wir zwei große Spenden von einer Familie und von der Benno-Müller-Stiftung erhalten. Mit dieser großzügigen Unterstützung – für die wir sehr dankbar sind – können wir endlich mit der Renovierung und Neugestaltung des Fitnessraumes beginnen. Die Kinder und Jugendlichen wünschen sich Matten auf dem Fußboden und eine Sprossenwand - um die Bauchmuskeln zu trainieren. Und sie sollen auf jeden Fall eine echte Spiegelwand bekommen, so wie in einem richtigen Fitnessstudio!

Die Geräteausstattung könnte durchaus auch noch optimiert werden, finden wir. Doch dazu muss das Geld auch reichen …

 

 

 

 

 

 

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de