Herzlichen Dank!

Den Kern unserer Spenden stellt das „Legat Cuno“ dar - das Vermächtnis des ehemaligen Bewohners Charles F. Cuno. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder die Anforderungen zur Ausschüttung erfüllen und den dem Luisenstift zugedachten Anteil aus der Vermögensverwaltung erhalten.
mehr zu Charles F. Cuno

Seit vielen Jahren schon unterstützen Hertha BSC (Fußball) und Alba Berlin (Basketball) die Kinder und Jugendlichen des Luisenstifts mit Eintrittskarten zu ihren Heimspielen. Diese Unternehmungen sind Highlights in unserem Ausflugsprogramm.

WirSuperhelden setzen sich für Kinder und Jugendliche ein. Die Gelder aus ihrer letztjährigen Weihnachtsmarkt-Spendensammlung verwendeten wir als Zuschuss für einen Laptop für die Jugendlichen. Nun können Präsentationen für die Schule gut vorbereitet werden! Herzlichen Dank dafür! Auch bei Ihrer diesjährigen Sommertour sammelten die Superhelden wieder für das Luisenstift.

Über Stifter Helfen ist das Luisenstift in der Lage, die genutzte Software auf dem aktuellen Stand zu halten und den Kindern und Jugendlichen die aktuellen Office-Programme zur Verfügung zu stellen.

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de