Ein toller Betriebsausflug

Der diesjährige Betriebsausflug hatte für alle Beteiligten etwas zu bieten: Naturerleben, eine zünftige Radtour, einen Hauch Abenteuer und gemütliches Chillen auf dem Wasser. Los ging es in Berlin, von dort mussten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zunächst mit den Rädern durch die Stadt strampeln. Nach rund 15 km gelangten alle wohlbehalten in Potsdam an.

An der Anlegestelle Schiffbauergasse startete dann - motorisiert, aber führerscheinfrei - das Abenteuer auf dem Wasser: Mit mehreren gemieteten Flößen schipperte die Crew entspannt die Havel entlang. Weiter ging es durch den beschaulichen Jungfernsee und schließlich landeten alle in ausgelassener Stimmung am Ufer des Krampnitzsees. An der Grillstelle warteten leckere kulinarische Gaumenfreuden auf die Flößler. Und irgendwie passte dann alles zum perfekten Sommerwetter - das Rauschen der Wellen, baden, sonnen und ausgelassene Stimmung sorgten für einen hohen Wohlfühlfaktor.

zurück

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de