Der neue Bus

Nun hat das Warten ein Ende und der Alltag im Luisenstift kann wieder reibungslos ablaufen. Dazu gehört auch, dass alle Fahrzeuge funktionstüchtig und zuverlässig sind und die 45 Kinder und Jugendlichen sicher ans Ziel bringen.

Gestern holte Geschäftsführerin Frau Labes das neue Fahrzeug ab, begleitet von einigen erwartungsvollen Kindern und Jugendlichen.
„Wow, der ist cool und beim Rückwärtsfahren piept er wie ein großer Bagger“, schwärmt der zwölfjährige Jerome. Er freut sich auf die Ausflüge ins Umland, die damit nun stattfinden können.

In den neuen, geräumigen Wagen passen neun Personen. Die große Urlaubreise im Sommer ist somit gesichert. Und der Alltag mit Großeinkäufen, den Fahrten zu Ärzten, Therapien, Baumarkt und vielen weiteren Zielen kann kommen…

zurück

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de