Sommerfest fällt aus

Traditionellerweise treffen sich alle ehemaligen Kinder und Jugendlichen, Erzieherinnen und Pädagogen vor Beginn der Sommerferien im Luisenstift. Denn dort feiern wir mit unserem „Ferien-Angrillen“ jedes Jahr gemeinsam ein großes Wiedersehen.

Aufgrund der aktuellen Corona bedingten Lage haben wir uns entschieden, in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen auf diese Veranstaltung zu verzichten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber der Schutz der Kinder und Jugendlichen hat für uns oberste Priorität.

Umso mehr freuen wir uns, unsere Ehemaligen im Sommer 2021 wieder bei uns im Luisenstift zu sehen, denn diese schöne und wichtige Tradition wollen wir auf keinen Fall aufgeben. Bis dahin wünschen wir Allen das Beste!

zurück

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de