Weihnachtsfeier

 

Gerade in der Weihnachtszeit ist es für die Kinder und Jugendlichen des Luisenstifts besonders schön, wenn noch einmal alle zusammenkommen und gemeinsam feiern. So konnten sie sich auch in diesem Jahr während der friedvollen Feier gemütlich auf Weihnachten einstimmen.

Nach dem leckeren Weihnachtsessen vom reichhaltigen Buffet gab es eine nette Überraschung: Das etwas andere Krippenspiel der Betreuer und Betreuerinnen sorgte für sehr viel Spaß und gute Laune. Kein Wunder, nahmen diese ihre Texte doch nicht ganz so bierernst…

Die Weihnachtsfeier mit festlicher Dekoration, einem wohlwollenden Weihnachtsmann und natürlich reichhaltigen Geschenken und einer rauschenden Party hinterließ viele glückliche Gesichter.

zurück

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de