Projektspenden

Wir freuen uns sehr, dass wir im Jahr 2020 finanzstarke Unterstützung für Projekte und Vorhaben bekommen haben, die ohne diese Spenden nicht möglich gewesen wären. Herzlichsten Dank!

Doppelter Nutzen
Nachbarschaftliche Unterstützung kam im Herbst von Udo Krollmann, der seit 2020 neben uns in der Königin-Luise-Straße wohnt. Von seiner großzügigen Spende konnten wir für die Kinder in unserer neuen Erziehungswohngruppe ein großes und vielseitiges Klettergerüst anschaffen. Das tolle Spielgerät kann sowohl als Fußballtor als auch zum Klettern genutzt werden.

Besondere Weihnachtsüberraschung
Für strahlende Augen sorgte die Firma SDL Citybaumanagement GmbH. Sie erfüllte all unseren Kindern und Jugendlichen einen  großzügigen Herzenswunsch zu Weihnachten. Pünktlich zum Fest überreichte sie Einhundert-Euro-Gutscheine für Kleidung, Sportartikel, Einrichtungsgegenstände und Laptops. Die Kinder und Jugendlichen haben sich sehr gefreut.

Rundum-Engagement
Ein ganz besonderer Dank geht an DAHLER & COMPANY Immobilien Berlin, die das Luisenstift als Projektpartner für ihr soziales Engagement ausgewählt haben. Als Auftakt erfüllt uns das Premium-Immobilien-Unternehmen einen langgehegten Wunsch - der marode Fitnessraum wird endlich renoviert!
Und dabei unterstützt uns DAHLER & COMPANY rundum: Sie haben nicht nur die Fitnessgeräte spendiert, sondern das engagierte Mitarbeiter*innen-Team hilft uns auch noch beim Renovieren des Raumes sowie bei der Neueinrichtung.
Die Geräte sind bestellt, Ende Januar beginnen die Arbeiten. Wir berichten auf unserer Seite „Aktuelles“.

Königin-Luise-Straße 95
14195 Berlin
Tel: 030 - 841 939 - 0
info@luisenstift-berlin.de